top of page
Suche
  • AutorenbildKlippdog

Wir sind auch für die großen 4-beiner da

Vor allem bei gossen oder seltenen Rassen hört man leider oft als Kunde - das es nicht möglich sei, diese Hunde anzunehmen!


Wir von KLIPPDOG freuen uns natürlich auch auf diese Hunde und sind dafür gut ausgebildet und ausgestattet.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alopexie und Black Skin beim Pomeranian und Co

ALOPEZIE UND BLACK SKIN DISEASE BEIM SPITZ UND ANDEREN NORDISCHEN RASSEN NACH EINER SCHUR Das medizinische Wort für Haarverlust ist Alopezie. Der Haarausfall wird Alopecia X genannt, weil die Ursache

Wir sind klimatisiert

Abkühlen, verwöhnen lassen und rundherum wohlfühlen: Der Sommer klopft auch beim KLIPPDOG Salon an die Türe. Die Hitze muss bei uns aber draußen warten. Denn Service am Tier und Tierzufriedenheit steh

Comments


bottom of page